Hauskreise

 

Gesprächskreis 97

Nach der Aktion „neu anfangen“ formierte sich aus 10 Personen unser Hauskreis. Wir treffen uns 14tägig am Dienstag Abend. Texte aus der Bibel, Singen und Beten sind uns bei unseren Treffen wichtig.

Verantwortlich sind Rose und Uli Höschele, Tel. 34 12 452.

Hauskreis 77

Wir sind ein Hauskreis, der sich mit fortlaufenden Bibeltexten befasst. Wir treffen uns 14tägig am Donnerstag Abend. Wir freuen uns über jede und jeden, der an unserem Hauskreis teilnehmen möchte.

Verantwortlich sind Rose und Uli Höschele, Tel. 34 12 452.

Gesprächskreis: „Neu Anfangen“

Wir, das sind Agathe Dreher, Andrea Fröschle, Doris und Günther Fritz, Sibylle Gerlinger-Zeh, Elfriede Mautz.

Unser Kreis trifft sich Montags um 20:00 Uhr, dreiwöchentlich, im Wechsel bei einem Teilnehmer zuhause.

Wir bereiten biblische Themen oder Bibelstellen vor und arbeiten dann in der Gruppe. Unser Ziel ist es christliche Gemeinschaft zu erleben und gemeinsam darüber zu sprechen.

Neue Mitglieder sind willkommen.

Ansprechpartner sind:

Sibylle Gerlinger-Zeh, Tel. 3 43 01 90 oder Günther Fritz, Tel. 3481254