Popchor

In der Kirchengemeinde gibt es seit einigen Jahren, den

Popchor

Leitung:  zur Zeit vakant

Ansprechpartnerin:
Heike Müller, Tel. 0711/3400249 (abends)

Der Beginn der Proben nach der Corona-Pandemie wird später bekannt gegeben.

Wer:       Jugendliche ( ab 8. Klasse) und Erwachsene
Wann:     Freitags (14-tägig) von 19.15 – 20.45 Uhr
Wo:         Ev. Gemeindehaus,
               Eugen-Schumacher Str. 14, Nellingen


Auf der Suche nach einem Chor oder Spaß am Singen und sogar schon Chorerfahrung?

Wir freuen uns über neue Sängerinnen und Sänger, die Spaß haben, im Chor zu singen. Unsere Schwerpunkte liegen auf christlicher  Pop- und Gospelmusik in deutscher und englischer Sprache.

Außerdem singen wir an den Auftritten auswendig.

Wir veranstalten in bestimmten Abschnitten Schnupperproben. Damit wir Dich rechtzeitig vor der nächsten Schnupper-Chorprobe informieren können, nehme einfach Kontakt mit uns auf.
Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung. Du wirst zu einem Termin eingeladen, an dem unsere Chorleiter/in Dich und Deine Stimme einmal näher kennenlernen möchte.

 

POPCHORLEITUNG gesucht

Mehr Chor fürs Ohr - Popchor in Concert am 11. November 2017

Aufnahme F. Müller